meiner einer
Home meiner einer Photographien

Home
Heimatstadt
Amiga

Ich bin Jahrgang 63. Nach dem Abitur, Leistungskurse Latein und Mathematik, habe ich mich für ein geisteswissenschaftliches Studium entschieden mit Hauptfach Mittelalterliche Geschichte, Nebenfächer Islamwissenschaft und Historische Hilfswissenschaften.

Ich habe das Studium mit dem Magister Artium abgeschlossen und darf mich jetzt Historiker, genauer Mediävist nennen.

Beruflich haben sich meine Vorstellungen noch nicht ganz verwirklichen lassen. Momentan bin ich mehrfacher Microsoft MCP und MCSE und Lotus CLP. Erst habe ich 7 Jahre in einem EDV-Systemhaus gearbeitet. Seit Mai1999 bin ich jetzt als System- und Netzwerkadministrator bei Pfrimmer Nutricia GmbH in Erlangen-Tennenlohe beschäftigt.

In meiner Freizeit engagiere ich mich für das Stadtmuseum Schwabach - räumlich und zeitlich bedingt allerdings immer weniger.

Man kann sich das so vorstellen, daß ich Hobby und Beruf getauscht habe.

 
Claus Hummel - Schellenbergerstr. 26 - 96049 Bamberg - chummel@web.de